Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Schachfreunde,

letzten Mittwoch ergab sich keine beschlussfähige Versammlung. Aus diesem Grunde lade ich hiermit erneut zur Mitgliederversammlung am 18.08.2021 um 20 Uhr im Bürgersaal des Rathauses Nabern ein. Es ist uns bewusst, dass jetzt in der Sommerzeit die urlaubsbedingten Abwesenheiten nicht ausbleiben, weswegen auch ein Termin Mitte September ins Auge gefasst worden war. Unter Abwägung verschiedener Punkte hat sich der Vorstand nun doch zu dem früheren Zeitpunkt entschieden. Nicht ohne Grund werden die Versammlungen unter normalen Umständen im 1. Quartal des Jahres abgehalten.

Folgende Tagesordnungspunkte sind geplant:

  1. Bericht der Funktionäre
  2. Bericht der Kassenprüfer
  3. Entlastung des Ausschusses
  4. Abschlussbericht der Mannschaftsführer zur letzten Saison 2019/20
  5. Siegerehrungen zur Saison 2019/20
  6. Unsere Internetpräsenz
  7. Vereinsengagement
  8. 50-Jahr-Jubiläum

Unabhängig von der Zahl der anwesenden Mitglieder ist die Versammlung beschlussfähig.

Ich hoffe dennoch auf eine der Sommerzeit entsprechenden regen Teilnahme.

C. Kandler, 1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.